Sichern Sie die Wasserqualität in Ihrem Haus!

Auch Wasser braucht Schutz!

Ihr Heizungsbauer / Installateur in Bad Homburg

Die Geck Vodanovic GmbH ist Spezialist in Beratung und Umsetzung aller Arbeiten rund um Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung. Mit uns haben Sie hier in Bad Homburg einen kompetenten Heizungsbauer / Installateur als Partner an Ihrer Seite, welcher Sie in allen Anliegen des Heizungsbaus oder der Heizungswartung unterstützt. Für unsere Fachleute und Meister steht der Kunde in Bad Homburg und Umgebung im Mittelpunkt.

Unser Leistungsumfang:

• Installation und Wartung von
  • Anlagen zur Wasseraufbereitung
  • Heizungsanlagen aller Art
  • Wärmepumpen
  • Lüftungs- und Klimaanlagen

Läuft gut!

Wussten Sie, dass zerklüftete Oberflächen in Ihren Leitungen, eine ideale Lebensgrundlage für Keime und verkalkte Rohre, wahre Energiefresser sind, ja sogar bis zu 48% mehr Kosten bei der Warmwasserbereitung verursachen?

Wasser von hoher Qualität bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich:

• Es ist hygienisch einwandfrei, wenn entsprechende Filter in Ihrem Haushalt eingebaut sind und regelmäßig gewartet werden,
  • es reduziert den Putzaufwand deutlich und senkt nebenbei den Verbrauch von Reinigungsmitteln,
  • es macht Ihre Wäsche flauschig – ohne, dass Sie dafür Weichspüler verwenden müssen,
  • es bringt das Aroma Ihres Kaffees zur vollen Entfaltung,
  • es schont Ihr häusliches Leitungssystem: Dieses behält seine wesentlich höhere Lebensdauer und die Warmwasserbereitung ist maximal energieeffizient und umweltschonend.

Saubere Leitungen garantieren Hygiene sind somit wichtigster Gesundheitsschutz in Ihren vier Wänden. Wasser besteht nicht nur aus H2O. In unserem Trinkwasser sind viele natürliche Stoffe enthalten, wie zum Beispiel Sulfat und Chlorid, aber auch Kohlensäure und Sauerstoff. Je nach Härte und pH-Wert des Wassers und je nach verwendetem Material entsteht Rost in Ihren Leitungen. Das Wasser verfärbt sich und nimmt schädliche Stoffe der Leitungen an, die Sie mit dem Trinkwasser aufnehmen.

Es kommt ganz auf die Qualität an, die Ihnen das Wasserwerk liefert. Von dieser abhängig sind unterschiedliche Maßnahmen nötig, um es optimal aufzubereiten – Enthärtung, Filtration, Mineralstoff-Dosierung oder Keimschutz.

Welche Verfahren für Sie die richtigen sind, sehen Sie Ihrem Wasser meistens nicht an. Deshalb ermitteln wir als Ihr Fachbetrieb dies gerne für Sie. Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir nehmen gerne eine Probe Ihres Wassers und schicken sie zur Analyse ins Labor. Auf Basis des Laborberichtes machen wir Ihnen ein Angebot für eine maßgeschneiderte Lösung.

Wir freuen uns auf Sie!

Sichern Sie die Wasserqualität!

Rufen Sie uns an oder schreiben uns und vereinbaren einen Termin.